Hypothek zu groß

Handball, Landesliga: TV Weilstetten II - TV Neuhausen II 32:24 (17:10)

 

Auch im neuen Jahr muss der TVN in der Landesliga eine schmerzliche Pleite verkraften. Beim TV Weilstetten II setzt es eine 24:32-Niederlage. Bereits zur Pause ist man fast hoffnungslos zurück.

Dabei begann das Spiel für die Männer um Trainer Vito Cece recht gut, man war beim 5:4 (10.) noch eng dran, auch beim Zwischenstand von 12:9 wenig später war noch alles möglich. Doch dann folgte einer der fatalen Schwächephasen der Neuhäuser, die in dieser Saison schon einige Punkte gekostet hatten. Denn aus einem Drei-Tore-Rückstand wurde bis zur Pause ein 10:17. Der Drops schien zumindest halb gelutscht. 

 

Resthoffnung gab es auch in Durchgang zwei wenig, zumal die Weilstetter flott auf 20:12 (36.) enteilten. Der Tiefpunkt dann kurz vor dem Schlusspfiff, als der TVW zu einem 4:0-Lauf ansetzte und auf 30:20 (55.) stellte. Neuhausen blieb am Ende nur noch wenig wirkungsvolle Ergebniskosmetik übrig. Durch die 24:32-Niederlage bleibt der TVN II auf dem letzten Tabellenplatz kleben. (buxx) 

 

TV Neuhausen II: Klausmann, Gmeiner - Schwille (3), Haux, Boneberg (3), T. Rehm, Jungel (7/4), Rothweiler (6), Setzer (1), Stütz, M. Trenkle (3), Nebenführ (1), Boulouednine

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung dieser Seite stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen