Mini und F- Jugend-Spielfest

Am Sonntag, den 19.01.2020 fand in unserer Hofbühlhalle das Mini- und F- Jugend-Spielfest statt.

Die Minis (Alter 5-6 Jahre) und die F- Jugend (Alter 7-8 Jahre) haben Ihr Können an den aufgebauten Stationen gezeigt. Die Stationen wurden durch Jugendliche der JSG unter Leitung von Janina Pernesch betreut. Insgesamt haben ca. 170 Kinder mit Begeisterung und Spaß die verschiedenen Aufgaben mehr als erfüllt und alle wurden daher am Ende auch mit dem Erhalt einer Medaille und einem kleinen Geschenk belohnt. Die Eltern der Kinder sorgten bei der Bewirtung dafür, dass es ein erfolgreicher Spieltag für den TV Neuhausen wurde.