Stark herangekämpft

Handball, Landesliga: TEAM Esslingen - TV Neuhausen II 21:20 (13:10)

 

Mit einer sehenswerten Aufholjagd macht der TV Neuhausen in der Landesliga das Duell mit dem TEAM Esslingen nochmals spannend. Doch am Ende reicht es nicht mal zum Punktgewinn, mit nur einem Tor müssen die Ermstäler die Partie abgeben.

Nach einem ausgeglichenen Beginn geriet der TVN aber immer weiter ins Hintertreffen. Doch das 8:13 (26.) wurde bis zur Pause noch zum 10:13 korrigiert. Nach dem Seitenwechsel kam Neuhausen selten näher als auf drei Tore heran. Ein furioser Schlussspurt brachte die Männer um Coach Vito Cece auf 21:20 heran. Eine TVN-Auszeit 30 Sekunden vor dem Ende brachte aber dennoch keinen Treffer hervor, weshalb schlussendlich die bittere 20:21-Niederlage stand. (buxx)

 

TV Neuhausen II: Klausmann, Wendelstein - Schwille (1), Haux (1), Boneberg (1), Jungel (7/3), Rödel, Rothweiler (2), Setzer (1), Stütz, Just, Nebenführ (4), Trenkle (3)

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung dieser Seite stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen