Reusch verlängert

Auch im kommenden Handballjahr wird Tim Reusch am Kreis Lücken für seine Mitspieler reißen.

Der Kreisläufer, welcher auch in der Abwehr auf verschiedenen Positionen einsetzbar ist, bleibt ein weiteres Jahr Bestandteil des TVN.  Spätestens seit er nach seinem Studium im November in der näheren Umgebung seinen Einstieg in das Berufsleben gewagt hat, waren letzte Zweifel an seinem Verbleib aus dem Weg geräumt.

Vor Allem steht der Wunsch nach der Rückkehr zur Normalität: „Ich hoffe sehr, dass wir in der kommenden Saison wieder eine komplette Runde spielen.“ Bis dahin bleibt nur sich fit zu halten und möglichst gesund durch diese Zeit zu kommen.