Routinier verlängert

Maxi Friessnig und der TV Neuhausen gehören einfach zusammen. Nachdem sich die Wege für einige Jahre trennten, will man nun in die dritte gemeinsame Saison in Folge gehen. Eine Saison, der man nach dem verfrühten Ende 2021 entgegen sehnt.

Der flexible einsetzbare Rückraumspieler ist ein fester Bestandteil der Mannschaft und will seine Erfahrung weiterhin einbringen. Durch seine unnachahmliche Art ist er für jede gegnerische Abwehr unberechenbar. So überraschen auch die 74 geworfenen Tore in der Saison 19/20 nicht. Wir freuen uns jetzt schon Maxis Torgefahr in der kommenden Saison zu erleben.