Nächste Position komplettiert

Auch auf der linken Außenbahn geht der TV Neuhausen mit einem bewährtem Gespann in die kommende Runde.

Nachdem Julius Haug schon vor Wochen seinen Verbleib signalisierte, komplettiert nun Nico Fröhlich die Position des Linksaußen. Der quirlige Außenspieler wechselte vor zwei Jahren vom Neckar in Zizishausen an die Erms. Auch wenn aus Handballsicht keine der beiden Saison komplett zu Ende gespielt wurden, konnte der 24-Jährige mittlerweile seine Ausbildung zum staatlich geprüften Physiotherapeuten abschließen.
„Es freut mich sehr, mit Julius und Nico ein Duo haben, dass sich sehr gut ergänzt“, weiß auch Teammanager um die Stärken seiner Schützlinge.