Erfahrung weitergeben

Nicht nur durch seine Rolle als spielender Co-Trainer trägt Daniel Jungel viel Verantwortung. Auf der Position des Spielmachers soll er auch in der kommenden Saison seine Mannschaft in die richtigen Bahnen lenken.

Davon lernen sollen die beiden Neuhäuser Eigengewächse Jörn Brodbeck und Fabian Hölz. Brodbeck, der zur Zeit sein Freiwilliges Ökologisches Jahr absolviert, kommt frisch aus der Jugend und war bereits im vergangenen Jahr Bestandteil der Landesligamannschaft.

Hinzu kommt Fabian Hölz.  Der 19-jährige war im vergangenen Jahr für die TSG Reutlingen in der Landesliga im Einsatz, wo es leider aufgrund des Saisonabbruchs nicht zu einem Aufeinandertreffen der beiden Mannschaften kam. Hölz nimmt außerdem eine weitere Position beim TV Neuhausen ein: Gemeinsam mit Toni Lutter leitet er als Jugendkoordinator die sportlichen Geschicke der Jugendabteilung.