Euchner beendet Karriere

Der TV Neuhausen muss sich schweren Herzens von Marc Euchner verabschieden.

Der 31-jährige Kreisläufer spielte zwei Saisons in Neuhausen und wird nun seine aktive Handballkarriere beenden. Vermissen wird man in der kommenden Spielzeit vor allem seine große Athletik und die Abwehrstärke, die den ältesten der Euchner-Brüder auszeichnet.
Dennoch sind die Gründe für das Karriereende verständlich: Neben dem Handball und dem Beruf als Bauleiter erfordert seit vergangenem Sommer auch sein Sohn so einiges an Einsatz. „Es ist wirklich Schade, dass Corona das so beendet – das war sicherlich nicht der Plan. Die dazugewonnene Zeit werde ich mit meiner Familie sehr genießen“, begründet Euchner seine Entscheidung und fügt hinzu: „Ich werde dennoch ganz sicher in der Halle vorbeischauen und auch meinen Ausstand feiern!“