Der Kapitän bleibt an Bord

Der verlängerte Arm des Trainers und Abwehrchef Moritz Bürker bleibt ein weiteres Jahr in Neuhausen.

Als emotionaler Leader können sich seine Mitspieler immer auf ihn verlassen. Diese Emotionen sollen bestenfalls in Siege bei einem der vielzähligen Derbys in der kommende Runde umgemünzt werden, so der Wunsch des werdenden Vaters.
Für den Rückraumspieler kam ein Karriereende zu Corona-Zeiten nicht in Frage: „Ich spiele seit meiner Kindheit Handball, da kann ich nicht unter diesen Umständen aufhören!“ Ein weiterer Grund seinen Vertrag zu verlängern sind die ehrgeizigen Ziele des 30-Jährigen: „Als ich nach Neuhausen gekommen bin, war das Ziel die eingleisige Württembergliga. Mit der jetzigen Mannschaft bin ich mir sicher, dass da noch ein Schritt mehr drin ist".