Fröhlich zieht weiter

Während die Vorfreude auf die bevorstehende Spielrunde immer mehr wächst, muss der TV Neuhausen schon vor dem ersten Saisonspiel einen Abgang vermelden.

Nico Fröhlich wird in der kommenden Saison nicht auf Torejagd für die Blau-Weißen gehen. Für ihn ergab sich die kurzfristige Möglichkeit auf einen Studienplatz für Medizin an der Universität Ulm.

Diese Chance wollte sich der 24-Jährige nicht entgehen lassen: „Ich freue mich sehr auf das Studium und dass es von Seiten des Vereins volles Verständnis für meine Entscheidung gab“.

Der TVN unterdessen wird diesen Abgang intern kompensieren und sich Unterstützung aus der Landesligamannschaft und der A-Jugend holen. „Wir haben einige junge Spieler, die sich auch in den letzten Wochen im Training aufgedrängt haben und Ihre Chance bekommen werden“, schaut Markus Bühner in die Zukunft. „Nico wünschen wir für die Zukunft viel Erfolg!“ Wer am ersten Spieltag zweiter Mann hinter dem gesetzten Julius Haug sein wird, gab Bühner aber noch nicht Preis.

 


Info:

Für das erste Saisonspiel am 19.09.2021 in Oberstenfeld fährt ein Bus. Interessierte können sich unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! einen Platz reservieren. Abfahrt ist um 14:00 Uhr gegenüber der OMV-Tankstelle in Metzingen.

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung dieser Seite stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen