Hauptversammlung Tennisabteilung

Liebe Tennismitglieder,

Donnerstag, den 28.03.2019 findet unsere Jahreshauptversammlung der Tennisabteilung des TV Neuhausen statt. Alle Abteilungsmitglieder sind hierzu herzlich eingeladen.

Ort: Jahnheim Hardtsiedlung

Die Infobroschüre wird ausgelegt und beinhaltet die Berichte des:

- Abteilungsleiters, - Technischen Leiters, - Sportreferenten

sowie die Jahresberichte der Knaben, Herren, Herren 40, Damen, Damen 40, Hobby-Damen

Tagesordnung:

- Begrüßung

- Bericht des Abteilungsleiter zum Vorjahr

- Bericht des Finanzreferenten zum Vorjahr

- Kassenprüfungsbericht

- Aussprache zu den Berichten

- Entlastungen

- Wahlen

zu wählen sind: Stellvertretender Abteilungsleiter (Jann), Techn. Leiter (Ewald), Sportreferent (Markus), Jugend-und Presse (Claudia), Freizeitreferent und Beisitzer (Jochen), Beisitzer (Michi)

- Verschiedenes - Informationen zur bevorstehenden Saison 2019

Falls sich weitere Interessenten für einen Job in der Abteilung bewerben möchten, jederzeit gerne bei Wolfgang Gaiser melden.