Platzöffnung Tennisanlage

Liebe Mitglieder,

ab dem 11.05.2020 erlaubt die Landesregierung die Öffnung der Tennisplätze unter Auflagen.

Die Plätze sind spielfertig gerichtet, insofern können wir auch beginnen. Doch es wird nicht wie bisher gehen.

Es kann nur Einzel gespielt werden, Desinfektion muss vor Betreten der Anlage durchgeführt werden, die Umkleiden und Duschen dürfen nicht benutzt werden und ein Aufenthalt im Häusle ist nicht möglich. Es gilt grundsätzlich die Abstandsregel. Es können alle Pätze bespielt werden.

Ganz wichtig ist der Eintrag in die Belegungsliste vor Ort !!!!!! Ohne Eintrag darf nicht gespielt werden !!!!!!!! Bitte vollständig und lesbar ausfüllen.

Auf gar keinen Fall dürfen Mitglieder, mit allergeringsten Anzeichen einer Corona-Erkrankung, auf die Anlage kommen.

Wichtig: Wer spielt, handelt in Eigenverantwortung und ist sich somit auch der einzuhaltenden Maßnahmen und der Gefahren bewusst, die er eingeht. Dafür kann er im Nachgang niemand anderen verantwortlich machen.

Über die Gestaltung des Jugendtennis werden wir erst nach dem kommenden Wochenende abschließend Auskunft geben können.

Bei Fragen zum Verhalten bitte unter der Nummer 0176-83675142 anrufen, um diese zu klären.

Die Verhaltensregeln sind auf der WTB Homepage ständig aktualisiert einzusehen. Bitte damit vertraut machen.

Wetterbedingt wird vor Donnerstag, den 14.05. 2020 kein Spielen möglich sein. Bitte um Rücksicht auf die Plätze. Wenn das Gesperrt-Schild hängt gilt das für alle Plätze.

Wir sind bemüht soweit alles zu organisieren und auch Infos auszuhängen, so dass der Start auch Freude macht, nehmt aber dennoch das Desinfektionsmittel für Euch selbst mit, da wir noch in der Beschaffung sind.

Wolfgang Gaiser

Schutzempfehlung des WTB: