Spontanturnier und Aufstiegsfeier H50

Manchmal ist man selbst überrascht was möglich ist, wenn man den richtigen Zeitpunkt erwischt.

So ungefähr war das Fazit eines spontan zusammengerufenen Aufstiegsfestes mit vorgelagertem Gruppenturnier, das zu einem richtig anstrengendem, spaßigen, genussvollen und heiteren Ereignis geworden ist. Am 13.07.20 wurde kurzerhand im Training beschlossen, 2 Tage später die Veranstaltung zu machen. Gesagt, organisiert, getan. Getränke/Essen organisiert, Spielidee entwickelt, Uhrzeit festgelegt, online Einladungen verschickt, direkte Rückmeldungen erhalten - durchgezogen.

Man konnte sich kein besseres Wetter wünschen. 7 aktive Mannschaften die 4 Stunden um jeden Punkt kämpften, Teams aus Damen, Herren und Mixedpaarungen, viel Spaß und Ehrgeiz dabei und ganz viel Lachen. Etwas, nach dem man sich in Coronazeiten sehnt. Spielerisch auf gehobenem Niveau, aber immer mit der notwendigen Gelassenheit. So hat schon der Nachmittag begeistert und das Grillfest mit Salatbuffet war dann die Krönung eines herrlichen Tennisnachmittags. Nun kehrte die Gemütlichkeit ein und es entwickelte sich ein lustiges Besammensitzen unter klarem Sternenhimmel, in warmer mediterraner Sommerluft. 

Nach geselligen Stunden endete ein spontaner Tennis- und Feiertag kurz vor Mitternacht, der uns allen sicher noch lange in Erinnerung bleiben wird.

Herzlichen Dank allen die dabei waren und all denen, die mit Spenden und als Helfer zur Organisation beigetragen haben.

Jochen und Wolfgang

Festorganisator und im Namen der H50 Mannschaft

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung dieser Seite stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen