Toller Saisonabschluss 2020

Am 04.10.2020 konnte die Tennisabteilung den Saisonabschluss 2020 durchführen.

Bei sonnigem Wetter und angenehmen Temperaturen hatten alle Teilnehmer nochmal so richtig Lust auf ein paar Spiele mit ganz unterschiedlichen Spielpartnern. Um 13 Uhr fiel der Startschuss zu 20 Minuten kurzen Mixedspielen. Von Platz 1 bis 5 hatten alle Teilnehmer sehr viel Spaß, gab es durch die Losung doch die spannendsten Paarungen mit telweise erheblichem Altersunterschied, wie es nur selten vorkommt. Da spielte der Jüngste mit 14 Jahren mit dem Ältesten mit 72 Jahren gegen ein Topteam der Damen. Da wurde toll gekämpft, viel gerannt, klasse Bälle geschlagen und ebenso viel gelacht.

Um 15 Uhr wurde dann zum Nachmittgskaffee geladen. Leckerste selbstgebackene Kuchen standen bereit,von denen am Ende kaum was übrig blieb. Die Pause wurde genutzt, sich über ein Tennisjahr im Ausnahmezustand und einer Situation zu unterhalten, wie sie noch keiner von uns erlebt hat. Allen gemein war anzumerken, wie froh sie waren, mal wieder ein bischen Normalzustand zu fühlen. Denn das war schon an diesem Tag klar,  das war es nicht gewesen, mit der Viruskrise.

Für das kommende Jahr wünschen sich alle wieder die Normalität zurück, die bisher selbstverständlich war. Immerhin war allen bewusst, dass der Tennissport noch mit am Besten durch den Sommer gekommen ist. Daher bleibt die  Vorfreude und Zuversicht auf das was kommt - in 2021....

Bis dahin alles Gute und viel Gesundheit, au dass Corona bald wieder ein Fremdwort ist.

Zum Abschluss noch der Dank an alle Spender und Helfer, die zum Gelingen des herrlichen Saisonabschluss beigetragen haben.

Euer Wolfgang

 

 

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung dieser Seite stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen