Öffnung der Tennisplätze ab 08.05.21

  • AKTUALISIERUNG 03.05.2021 , 20  Uhr

Leider muss ich Euch mit der Platzöffnung auf Samstag den 08.05. vertrösten. Der ausgiebige Regen hat die Plätze doch zu weich gemacht. Da am Donnerstag und Freitag nochmals mit Regen zu rechnen ist, wurde die Sperrung gleich bis Samstag verlängert. Alle Arbeitsdienstler die heute dabei waren, haben das auch so gesehen.

Beachtet bitte nach wie vor die Mitteilungen auf der Homepage.

Grüße 

Wolfgang 

===================================================================

 

 

 

Liebe Mitglieder,

Manchmal läuft's halt anders, als man es sich wünscht.

Das rechtzeitig zur Platzöffnung beginnende Regenwetter müssen wir nun erst mal durchziehen lassen und hoffen gleichzeitig, dass das Wasser die Plätze sauber verfestigt. Für Samstag und Sonntag bleiben die Plätze jetzt erst mal gesperrt! Da wird zu viel Regen erwartet.

Verfolgt einfach die Infos auf der Homepage, wir schreiben rein, wann es losgehen kann.

Bis bald,

Wolfgang

===========================================================

Liebe Mitglieder, 

Es ist soweit, am 01. Mai öffnen wir die Tennisanlage wieder und hoffen auf bestes Wetter,  damit wir wieder in den Genuss des Tennisspielens kommen können.

Leider beginnen wir auch in diesem Jahr mit den Einschränkungen der Corona-Bestimmungen. Es bleibt erst mal bei reinen Einzelspielen, Doppel sind nicht erlaubt. Bitte wie gehabt die Eintragung in die Anwesenheitsliste vornehmen, die Desinfektionsstation nützen und nur über den Platz 4 die Plätze betreten. Duschen und Umkleiden bleiben vorerst geschlossen. Haltet Euch an die AHA-Regeln, wie Sie überall gelten. 

Unter diesen Umständen ist es möglich, wenigstens das Spiel zu genießen. Alles weitere wird sich im Laufe der nächsten Wochen finden. Der Wettkampfbetreib wird dann hoffentlich Mitte Juni, wie geplant, beginnen können. Tennis ist eine der wenigen Sportarten die auch im Lockdown erlaubt ist. Was durchaus berechtigt ist, ist das Ansteckungsrisiko im Freien, laut der Wissenschaft, doch fast bei Null.

Zum Schluss noch die Bitte, geht nur auf die Plätze, wenn es nicht regnet und diese nicht zu nass sind, sonst dauert die Freude nicht lange. Kehrt nach dem Spielen ordentlich, bessert, wenn aufgetreten, Schäden sofort aus und verlasst die Plätze für die Nachfolger in einem top Zustand, dann werden wir alle unseren Spaß dran haben.

Einen offiziellen Saisonstart können wir erst nachholen, wenn es Corona zulässt.

INFORMATIONEN zum Kinder und Jugendtraining folgen demnächst von Amelie.

Einen guten Beginn und viel Spaß beim Tennis

Wünscht Euch die Abteilungsleitung

 

Bei Fragen bitte anrufen 0176 83675142 bei Wolfgang

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung dieser Seite stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen