Arbeitsdienst 2022

Hallo zusammen,

am Mittwoch 27.04. 2022, 17 Uhr und Samstag 30.04., 9 Uhr wollen wir die Arbeiten auf der Tennisanlage abschließen. 

Es hängt von Eurer Beteiligung ab, ob wir am Sonntag 01.05. die Plätze öffnen können oder es verschieben müssen. Es sind noch ein paar wichtige Arbeiten zu erledigen, ohne die eine Öffnung nicht stattfinden kann. 

Auf diesem Wege möchte ich Euch nochmals an Eure Pflicht zu 8 Stunden Arbeitsdienst erinnern, die jedes männliche Mitglied ab 18 Jahren zu erbringen hat, manchem scheint dies nicht mehr bewusst zu sein.

Beste Grüße

Wolfgang 

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hallo zusammen,

Das Wetter bessert sich und daher findet am morgigen Montagabend 11.04.2022 um 17 Uhr ein Arbeitsdienst zum Einsanden statt. Dieser Termin ist sehr wichtig und es sollten viele Helfer da sein, bitte Euch daher um zahlreiches Kommen.

Beste Grüße 

Wolfgang

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Der starke Wintereinbruch bringt die Arbeitsdienstplanung gehörig durcheinander. Aktuell ist noch nicht abzusehen, wann genau es weiter gehen kann, eventuell am Samstag 09.04.22. Ich konkretisiere den Termin sobald es möglich ist.

Gruß Wolfgang

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

An alle männlichen Mitglieder ab 18 Jahre,

für Eure Terminplanung möchten wir die Arbeitsdiensttermine für die Frühjahrsinstandsetzung bekannt geben.

1. Termin: 25+26.03.2022 

2. Termin: 01+02.04.2022

3. Termin: 08.+09.04.2022

4. Ersatztermin: 16.04.2022 

Bitte kommt an den ersten beiden Terminen sehr zahlreich, da wir hier den Sand ausfahren und am 2. Termin gleich den neuen einbringen möchten. Das Ganze sollte innerhalb der beiden Wochenenden klappen, damit die Plätze bis zum Saisonstart noch etwas ruhen können.

Sportliche Grüße

Der Ausschuss

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung dieser Seite stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen