Arbeitsdienst 2023

Aktualisierung 27.04.23 11 Uhr.

Liebe Tennismänner,

nach nicht so zahlreicher Beteiligung am AD am letzten Wochenende, stehen noch einige Arbeiten an, um die Plätze, am Sonntag den 30.04.23, öffnen zu können. Ich bitte Euch daher am Samstag 29.04.23 ab 9:00 Uhr nochmals zahlreich am abschließenden Arbeitsdienst teilzunehmen. Wir haben noch einige Aufgaben zu erledigen, die für den Saisonstart erforderlich sind. 

Beste Grüße

Wolfgang 

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - 

 

Aktualisierung 19.04.2023 14 Uhr

Liebe Tennismänner,

Am Freitag und Samstag  21/22.04. 23 ist nochmals Arbeitsdienst angesagt. 

Start Freitag 15:30 Uhr, Samstag 9:00 Uhr.

Wie es aktuell aussieht, bleibt es trocken und wird dazu endlich etwas wärmer.  Wir müssen noch Linien an 4+5 ausrichten und am Randbereich noch etwas nachsanden. Die Werbeplanen müssen aufgehängt, am Häusle der Schotter bewegt, die Netzpfosten und Netze können ebenfalls angebracht und die Unterstände gereinigt werden.  

Also genügend Arbeit für alle die kommen möchten. 

Beste Grüße Wolfgang

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - 

Aktualisierung 13.04. 2023 10 Uhr

Liebe Tennismänner,

Vielen Dank für Euren bisher, trotz spontaner Terminansetzungen, geleisteten Einsatz. 4 Plätze sind soweit eingesandet. Jetzt gilt es am Freitagnachmittag den 3er zu besanden, die Nacharbeiten an den Rändern, Vertiefungen auszubessern, die Linien auszurichten und einzuwalzen und somit die Platzarbeiten abzuschließen. AD-Beginn 16:30 Uhr.

Samstags ist schon wieder mit Regen zu rechnen, daher fällt dieser AD aus.

Beste Grüße  Wolfgang

- - - - - - - - - - - - 

AKTUALISIERUNG 11.04.2023 14:00 Uhr

Liebe Tennismänner,

Entschuldigt bitte die kurzfristige Ankündigung, aber das Wetter ist zur Zeit so unberechenbar, dass eine langfristige Planung einfach nicht zu machen ist. Da aber heute wohl kein Regen mehr zu erwarten ist, schlage ich vor, um 17:30 Uhr mit dem Einsanden zu beginnen. Die Plätze sind vorbereitet, so dass wir direkt mit dem Einsanden beginnen können. Wenn wir genügend Helfer an Bord haben, dann kommen wir weit und den Rest müssen wir vollends in die Wolkenlücke  am  Freitagmittag einschieben. 

Ich weiß, dass das alles sehr kurzfristig ist, aber das Wetter gibt uns nur kleine Lücken die wir nutzen können. Für den kommenden Samstag ist auch schon wieder Regen angekündigt. Bleiben also nur die 2 Termine heute und Freitag. Bitte komme wer kann. 

Danke

 

- - - - - - - - - - - - 

AKTUALISIERUNG 30.03.2023 10 Uhr:

Arbeitsdienst wird auf Grund schlechter Wetterprognose für Freitag und Samstag auf Montagabend 17:30 Uhr verschoben.

Beste Grüße

Wolfgang

- -  - - - - - - - - - - - - - - -

Hallo liebe Mitglieder,

Es ist wieder an der Zeit voraus zu blicken. Wir planen zum Monatsende März die ersten Arbeitsdienste auf der Tennisanlage.

Alle männlichen Mitglieder ab dem 18. Lebensjahr sind aufgefordert, gemeinschaftlich, die Plätze und die Anlage wieder bespielbar zu machen. Mindeststundenzahl 8 Stunden, Mehrarbeit wird ausgeglichen.  An den ersten beiden Wochenenden geht es um die Platzherstellung, da benötigen wir möglichst viele helfende Hände. Wem es möglich ist an den Wochentagen dazwischen zu kommen, der wäre recht herzlich eingeladen zu helfen, da wir möglichst rasch einsanden möchten.

Hier die Termine, freitags 14-18 Uhr, samstags 9-13 Uhr.

31.03.+01.04. ;  danach 3.,4.,5.04 ab 18 Uhr;    14.+15.04. ;      21.+22.04.

Bei Fragen bitte anrufen bei Wolfgang unter 0176-83675142

Also dann, bis bald

Gruß Wolfgang 

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung dieser Seite stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen