AUSSERORDENTLICHE DELEGIERTENVERSAMMLUNG

Hauptverein
Datum: 12. Juni 2018 20:00

Außerordentliche TVN-Delegiertenversammlung am Dienstag, den 12.06.2018, um 20:00 Uhr im Gasthaus Hirsch in Neuhausen Tagesordnung: • Entlastungen der bisherigen Vorstände und Neuwahlen von Vorständen um Handlungsfähigkeit des Vereins herzustellen • Neuaufbau des Vereins Die Vereinsmitglieder sind herzlich eingeladen, stimmberechtigt sind jedoch nur die Delegierten. Wer sich einen Posten in der neuen Vorstandschaft vorstellen kann oder in einem Gremium beim Neuaufbau mithelfen möchte, bitte bei der Geschäftsstelle melden Telefon 07123/42294, E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!