Sportbetrieb weiterhin eingestellt

Liebe Vereinsmitglieder,

aufgrund der von der Bundesregierung veranlassten und weiterhin bestehenden Kontaktbeschränkungen, wird unser Sportbetrieb bis auf weiteres nicht stattfinden können. Wann und wie wir wieder mit unserem Sportbetrieb starten können, ist noch völlig unklar. Über die weiteren Entwicklungen informieren wir hier auf unserer Homepage.

Die Vereinsgeschäftsstelle des TV 1893 Neuhausen e.V. bleibt auch aus diesem Grunde bis auf weiteres für den persönlichen Kundenkontakt geschlossen. Wir sind jedoch telefonisch am Montag, Dienstag und Donnerstag von 8.30 Uhr bis 11.30 Uhr zu erreichen. Sie können uns auch jederzeit eine E-Mail schreiben, an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bleiben Sie gesund!