• Hauptverein

kein Sport- und Spielbetrieb mehr in diesem Jahr

Liebe Mitglieder, liebe Eltern, liebe Kinder,

aufgrund des Regierungsbeschlusses von Mittwoch, den 25.11.2020, und aufgrund der Verlängerung der bekannten Maßnahmen in der ab 01.12.2020 gültigen Corona-Verordnung, haben wir nun keine Möglichkeiten mehr, den Sportbetrieb und Spielbetrieb beim TV 1893 Neuhausen e.V. dieses Jahr wieder aufzunehmen.

Leider haben die Maßnahmen der vergangenen vier Wochen, mit den massiven Einschränkungen der sozialen Kontakte, um die Infektionszahlen zu drosseln, nicht den erhofften Effekt gehabt.

Somit bleibt der Sportbetrieb und der Spielbetrieb des TV 1893 Neuhausen e.V. weiterhin eingestellt. Im Januar 2021 werden wir sehen, ob und wann wir mit einer Wiederaufnahme des Sport- und Spielbetriebes rechnen können.

Die Geschäftsstelle des TV 1893 Neuhausen e.V. bleibt im Dezember geschlossen, gerne können Sie Anfragen per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! stellen. Diese werden zeitnah beantwortet.

Wir hoffen auf Ihr Verständnis und bleiben Sie gesund.

Für die Vorstandschaft

Stefanie Rohacz    Thomas Maier    Ulrich Neubrander