Herzliches Dankeschön

Liebe Mitglieder, liebe Eltern, liebe Kinder, liebe Übungsleiter und Trainer,

wenn uns vor einem Jahr jemand gesagt hätte, dass wir in diesem Jahr keine Veranstaltung durchführen können, kaum Trainingsbetrieb haben werden und auch sonstige Festivitäten nicht möglich sein würden, dann hätten wir den Betreffenden schlicht und ergreifend für verrückt erklärt.

Aber leider hat sich genau dieses Szenario eingestellt.

Dieses Jahr ist leider ein Jahr, welches durch die Corona-Pandemie den Sport- und Spielbetrieb des TVN sowie das Leben aller völlig durcheinandergebracht hat und uns gezwungen hat, unser vielfältiges Sportangebot für Groß und Klein nicht wie gewohnt anbieten zu können.

Von einem normalen Vereinsleben sind wir soweit entfernt wie noch nie.

Unser Verein besteht nun schon seit 127 Jahren und wir haben gemeinsam schon einige Krisen gemeistert. Also denkt daran: Corona lässt uns zwar stolpern, aber niemals hinfallen.

Wir sind allen Mitgliedern, Eltern und Kindern, Trainern und Übungsleitern unglaublich dankbar, dass ihr uns den Rücken stärkt und uns euer Vertrauen in dieser schwierigen Zeit schenkt. Denn ihr alle seid Teil unseres TVN!

Wir hoffen sehr, dass wir im neuen Jahr, wenn es uns wieder erlaubt wird, sportlich beginnen können und wir uns alle gesund wiedersehen.

Wir wünschen allen frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr 2021!

Wir bedanken uns für euer Verständnis und verbleiben mit sportlichen Grüßen!

Die Vorstandschaft des TV 1893 Neuhausen e.V.

Stefanie Rohacz   Thomas Maier   Ulrich Neubrander