Weiterhin kein Sportbetrieb möglich!

Liebe Mitglieder, liebe Kinder und liebe Eltern,

wir wünschen Ihnen und Ihren Familien ein frohes neues Jahr.

Leider beginnt das neue Jahr nicht wie erhofft. Nachdem der bundesweite Lockdown durch die Bundesregierung bis 07. März verlängert wurde, ist dem TV 1893 Neuhausen e.V. der Sportbetrieb weiterhin untersagt.

Wann es uns möglich sein wird, unseren Sportbetrieb wieder aufzunehmen, ist noch unklar. Hier müssen wir die weiteren Entscheidungen der Bundesregierung abwarten.

Die Vereinsgeschäftsstelle des TV 1893 Neuhausen e.V. bleibt weiterhin geschlossen, gerne können Sie Anfragen per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! stellen. Diese werden zeitnah beantwortet.

Wir bitten Sie weiterhin um Ihr Verständnis!

Bleiben Sie gesund!