DOSB-Re-Start-Kampage

Sehr geehrte Damen und Herren,

der DOSB hat am 24. Januar die nationale Re-Start-Kampagne „Dein Verein: Sport, nur besser“ gestartet. Sicherlich haben Sie dieser Tage in den Medien darüber gelesen bzw. davon gehört. Ziel der Kampagne ist es, die Menschen in Deutschland zu mehr Sport und Bewegung zu animieren und die Sportvereine in Deutschland zu stärken. Finanziert wird die Kampagne aus Mitteln des Bundesinnenministeriums.

Wenn du schnell bist und noch keinem Sportverein angehörst, kannst du dir hier einen Sportvereinsscheck im Wert von 40€ für den Mitgliedsbeitrag sichern. Auf der Kampagnen-Webseite www.sportnurbesser.de steht das Formular zum Herunterladen zur Verfügung.