Dauerkarten zur Abholung bereit

Die Abteilung Handball darf nun mit der Ausgabe der reservierten Dauerkarten für die Heimspiele der Saison 2020/2021 der Württembergliga- Mannschaft und Landesliga- Mannschaft beginnen.

Sie können auch weiterhin Dauerkarten reservieren, ab Freitag telefonisch bei Herrn Reusch unter der Tel.Nr. 165963, per E- Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder auch persönlich am Sonntag, den 11.10.2020 vor dem ersten Heimspiel der Landesliga- Mannschaft.

Reservierte Dauerkarten können ab 16 Uhr im Kassenhaus vor der Hofbühlhalle abgeholt werden.

Das erste Heimspiel startet dann um 18 Uhr mit der Landesliga- Mannschaft gegen die SG Schorndorf, wir freuen uns auf zahlreiche Unterstützung.