Ostercamp ein voller Erfolg

Erst vor Kurzem war reger Betrieb in der Neuhäuser Hofbühlhalle. Denn beim Ostercamp des TV Neuhausen griffen viele Kinder in den Harztopf und hatten dabei jede Menge Spaß.

Knapp 40 Jungen und Mädchen konnten sich drei Tage lang in der Neuhäuser Hofbühlhalle mit Angriffs- und Abwehrtraining, Körpertäuschungen, Wurfübungen und natürlich jeder Menge Spiel und Spaß, austoben und dem Handball näherkommen. Dabei durfte das Handballspielen über das gesamte Feld natürlich auch nicht fehlen.

Zwischendurch gab es immer wieder die ein oder andere Snackpause und ein warmes Mittagessen. Krönender Abschluss war wieder der Besuch der Spieler aus der Württembergliga-Mannschaft des TV Neuhausen, die fleißig Autogramme verteilten.

Ein besonderes Highlight war dann noch der Besuch des Bundesligaspielers Tim Kneule, dessen Karriere einst beim TV Neuhausen begann. Die Kinder hatten natürlich jede Menge Fragen an den Starspieler, die er fleißig beantwortete.

„Danke an alle Trainer und Helfer, denn ohne euch wäre so ein Camp nicht möglich“, freute sich Jugendleiterin Janina Pernesch.

Außerdem geht ein ganz herzliches Dankeschön des TV Neuhausen an die Metzgerei Rolf Fritz, Pizzeria Antonio Cammarata und Reusch Fruchsäfte Getränkemarkt für drei Tage Verpflegung.

Für die Trikotspende möchten wir uns bei AVO Consulting und Services bedanken.