D-Jugend feiert Derbysieg

Die D-Jugend des TV Neuhausen gewann das Derby gegen den VfL Pfullingen 2 deutlich und verdient mit 38:8.

In der heimischen Hofbühlhalle zeigte man schnell, wer die bessere Mannschaft ist und ging durch viele erarbeitete Ballgewinne in Führung. So stand es nach 10 Minuten bereits 9:1 und man konnte später mit einem überragenden Ergebnis von 22:3 in die Halbzeit gehen.
Auch in der zweiten Halbzeit setzte sich das Muster so fort und man konnte den Vorsprung immer weiter bis zum Endstand von 38:8 ausbauen.
Somit feierte die D-Jugend einen ungefährdeten Derby Sieg und bedankt sich bei allen Zuschauern für eine wirklich tolle Kulisse und die Unterstützung.

Es spielten: Raul Anger (TW), Paul Hauser, Matti Ackermann (7), Pepe Greger, Emil Stanek (1), Gabriel Bendeguz Grosz (8), Benjamin Wolff, Mika Janz, Raul Anger, Roman Korneck, Vincent Bonescu (8), Daniel Kuster (1), Tom Fiedler (5), Linus Walter (5), Piet John (3)