Leonberg kommt

Der TVN II empfängt im zweiten Heimspiel der Saison die SV Leonberg/Eltingen II in der Hofbühlhalle. Die Gäste bestreiten ihre zweite Partie der Saison.

Die Neuhäuser Handballer sind in der Bezirksliga bereits im dritten Spiel der Saison, die Gäste aus Leonberg und Eltingen haben bis dato nur ein Spiel auf dem Buckel. In einer solch frühen Phase der Saison ist das freilich weder Vor- noch Nachteil. Doch die Gäste des SV wollen natürlich versuchen, den ersten Punkt der Saison einzufahren, verlor man doch zum Ligaauftakt in Renningen mit 26:31. Die Neuhäuser wollen natürlich ihre weiße Weste in der heimischen Halle aufrechterhalten.

Das Ziel ist freilich der Heimsieg für die Männer um Trainer Ferdinand Michalik. Wenn man die Schwächephasen aus dem Auswärtsduell in den Griff bekommt und vor allem im Angriff wieder mehr Durchschlagskraft entwickelt, dann ist ein Erfolg gegen die Ballwerfer aus Leonberg/Eltingen durchaus möglich. „Unsere Heimspiele wollen wir natürlich gewinnen“, stellt auch Cheftrainer Michalik klar. Mit der Unterstützung der treuen Neuhäuser Fans will und kann man das auch schaffen.