Hermann Fritz TT Legende

61 Jahre Tischtennis! Eine Zeit, für viele nicht vorstellbar. 1957 - "neunzehnhundertsiebenundfünzig" begann der kleine Hermann Fritz mit dem Tischtennisspielen. Eine soooolange Zeit. Für mich als Alten Hasen. Für die Zwanzigjährigen eine unvorstellbare lange Zeit. Tischtennis, zuerst in Mittelstadt, dann in Neuhausen, zwischendurch beim Betriebssport der POST. Für manche Spieler im Verein ist Hermann eine Legende. - seine Persönlichkeit - sein Vorbild im Sport und außerhalb - die Kämpfermentalität, sich durchzubeißen, nicht aufzugeben, das Spiel nicht verloren zugeben bevor nicht alles versucht wurde.