Tischtennisnachwuchs

Der Nachwuchs der Tischtennisabteilung des TVN stiehlt den Herren gerade die Schau. Die Mädchen stehen mit 10:0 Punkten und 30:1 Siegen unangefochten an der Spitze der Mädchen Bezirksklasse. Die Jungs belegen in ihrer Klasse Kreisliga A mit 3:1 Punkten bis jetzt eine Mittelfeld Platz. Dies kann sich aber Ende November und Anfang Dezember wieder ändern wenn die nächsten Spiele anstehen. Die Aktiven haben mit einem schweren Start in die Saison zu kämpfen. Die Erste steht auf dem zweitletzten Tabellenplatz. Die Zweite macht es ein bisschen besser mit dem drittletzten Tabellenplatz. Es besteht doch Hoffnung auf Besserung, da verletzte Spieler wieder an die Platte rücken. Auch außerhalb des Bezirks wurde der TVN durch Julie Hauser bei der Schwerpunktrangliste im Schwarzwald vertreten. Bei den mit guten Spielerinnen besetzten Turnier konnte sie viel Erfahrung und Spaß mit ins Ermstal zurück nehmen.