Erfolgreicher Start in die Saison

Die Tischtennisabteilung des TVN startete sehr erfolgreich in die Saison 2019/20

Angefangen haben die Jugen U18 mit dem Spiele gegen Dettingen.

Mit zwei Einzel Siegen konnten Jakob Schweizer und Jan Brodbeck überzeugen. Den benötigten Punkt für das

5:5 Unentschieden holte Damian Hillmann.

Die zweite Aktive Mannschaft kam leider beim TB Metzingen 4 mit einer 6:9 Niederlage zurück.

Dietmar Baumgartner konnte mit 2 Einzel und einem Doppel mit Sandro Harter schon 3 Punkte beisteuern.

Sandro Harter, Christian Werz und Stefan Fritz holten jeweils einen Sieg.

Tabellenführer der Bezirksklasse 2 ist die Erste Mannschaft.

Durch einen knappen Sieg mit 9:4 gegen Pfullingen konnte sich die Mannen um die Nummer Eins Michael Siegle die Tabellenführung sichern.

Nach 2:1 in den Doppeln (leider wurden mehrere Matchbälle im dritten Doppel vergeben) und einem klaren Sieg von M.Siegle führten die TVN`ler mit 3:1.

Ein überraschender Sieg von Jakob Reusch und dem Sieg von Hans Dieter Schmid lag man klar mit 5:1 vorne.

Die restlichen Spiele wurden dagegen klar verloren. Das Soitzenpaarkreuz der Neuhäuser musste dann in die Verlängerung des 5. Satzes um Zwei weitere Punkte an die Erms mitzunehmen.

Hans Dieter Schmid und ein kämpfender Joachim Kuder holten dann den Sieg an den Hofbühl.