Saisonstart 21/22

Zum Saisonstart in die neue Tischtennissaison 21/22 legte der TVN I und II einen schlechten Start hin.

TVN I verlor gegen den TSV Eningen klar mit 3:9

Das Doppel Reusch/Siegle und die Einzel Siegle und Weidenauer blieben leider die einzigen Punkte gegen den Meisterschaftsfavoriten.

TVN II verlor gegen den FC Reutlingen auch klar mit 2:9

Das Doppel Meierlohr/Weidenauer und nur ein Einzel von dem Rückkehrer Benni Weiblen waren die einzige Ausbeute an einem gebrauchten Sonntagmorgen in der Hofbühlhalle.

Dafür machten es die Mädchenmannschaft besser.

Das erste Spiel wurde gegen Mägerkingen mit 6:3 gewonnen.

Leider reichte es im Spiel gegen Steinhilben nicht mehr zum Unentschieden. Man verlor knapp im letzten Doppel im Entscheidungssatz mit 9:11. Und so ging das Spiel mit 3:6 nach Steinhilben auf die Alb.