Lokalderby`s mit Metzingen

Die letzen Begegnungen der 1. Mannschaft waren Lokalderby`s mit der TB Metzingen 2 und der TUS Metzingen 2.

Gegen die TB´ler verlor man knapp Zuhause  in der Hofbühlhalle mit 6:9!

Nach 1:2 aus den Doppeln holten die Neuhäuser 4 Punkte am vorderen Paarkreuz mit Michael Siegle und Jakob Reusch.

Steffen Meierlohr gewann sein 5. Satz Match gegen Peter Bach und holte leider den letzten Punkt für die TVN`ler.

Leider konnte am Mittleren Paarkreuz keine Punkte eingefahren werden. Dies ist leider gerade die Achillesferse der 1. Mannschaft.

So wird es schwierig Punkte an den Hofbühl zu holen.

Neues Spiel, Neues Glück!

Heimspiel, Freitagabend wieder ein Logkalderby, diesmal gegen die TUS 2!

Nach fast 4 Stunden trennte sich man mit 8:8 Unentschieden.

Die Neuhäuser lagen mit 8:7 vorne, leider konnte das Schlußdoppel um die beiden Spitzenspieler Siegle/Reusch nicht den gehofften Siegpunkt einfahren.

So fühlte sich der eine Punkt des Unentschiedens für manche gar nach einer Niederlage an.

Natürlich konnte sich man sich wieder auf das vorder Paarkreuz verlassen. Wieder 4 Punkte für den TVN. Doch diesmal konnte auch H-D Schmid mit seiner neuen Noppe, Ulf Schmitz und wiedereinmal Steffen Meierlohr noch Punkte beisteuern.