Jungen U18 Bezirksliga am 2.4.22

Das erste Spiel der Ersten U18 gegen TSV Gomaringen wurde klar mit 0:6 verloren.

Die Gegner waren mit 3 Vertretern aus der Bezirksragliste angereist und zeigten gleich ihr ganzes können.

Natürlich wollten die Neuhäuser Jungs dagegenhalten, aber mehr als 3 gewonnen Sätzen kamen leider nicht heraus.

Somit verloren wir klar gegen einen viel besseren Gegner aus Gomaringen.

 

Zweites Spiel des TV Neuhausen 1 gegen TTC Bad Imnau 6:0
Kurzer Jubel herrschte am Samstagnachmittag beim Heimteam des TV Neuhausen, als Marc
Armbruster das Einzel gewinnen und damit den klaren 6:0 Sieg in der heimischen Halle gegen den
TTC Bad Imnau sicherstellen konnte. Schon nach 60 Minuten war das Spiel beendet.
Nach dem Einspielen stellten sich die Mannschaften zur Begrüßung auf und es ging im Nachgang
mit den ersten Matches wie folgt los: Beim 3:0-Erfolg gelang es Schneider / Hillmann Koch /
Eichinger in die Schranken zu weisen und einen Punkt für die Heimmannschaft einzufahren. Heinkel
/ Armbruster machten mit Hipp / Streidel beim 3:0 ziemlich kurzen Prozess und gewannen ihr Doppel
sicher. Nach den anfänglichen Partien gingen nun der Topspieler der Heimmannschaft und die
Nummer 2 des Gästeteams bei einem Stand von 2:0 an den Tisch. Tom Schneider überzeugte im
Einzel gegen Marcel Eichinger, das ohne Satzverlust siegreich gestaltet wurde und somit ein Punkt
auf der Habenseite für die Heimmannschaft verbucht werden konnte. Damian Hillmann überzeugte
im Einzel gegen Leon Koch, das ohne Satzverlust siegreich gestaltet wurde und somit ein Punkt auf
der Habenseite für die Heimmannschaft verbucht werden konnte. Beim Stand von 4:0 ging es nun
weiter, als das untere Paarkreuz sich gegenüberstand. Nicht einen Satzgewinn überließ Felix
Heinkel seinem Gegner Philipp Streidel beim in Sätzen deutlichen 3:0-Erfolg und holte damit einen
Punkt für die Heimmannschaft. Zwischenzeitlich musste Marc Armbruster zwar einen Satz
weggeben, fuhr sein Spiel gegen Jannik Hipp aber dennoch sicher mit 3:1 ein. Ein eindeutiger
Schlagabtausch der beiden Teams war somit beendet.

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung dieser Seite stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen