Jugend startet Erfolgreich

Die Tischtennis Jugend des TV Neuhausen startete sehr erfolgreich in die neue Saison 2022/23

Mit einem 6:3 Sieg über den SV Bernloch gewannen die U19 Mädchen mit Juli Hauser, Feli Viert und Melisa Albayra ihr erstes Spiel.

Julie Hauser gewann überrragend alle 3 Spiele, Feli Viert steuerte 2 Siege bei, den Schlußpunkt holten beide im Doppel.

Die Jungen U19 in der Bezriksliga hatten schon 3 Spiele. Zwei wurden gewonnen und ein unentschienden ereicht !

Gegen Berloch und Pfullingen reichte ein knappe 6:4 Sieg.

Das 5:5 Unerntschieden wurde gegen den TSV Eningen eingefahren.

Mit 5:1 Stehen die Neuhäuser an der Tabellenspitze der Liga.

Tom Schneider, Felix Heinkel und Marc Armbruster haben eine gute 4:2 Bilanz in den 3 Spielen erreicht.

Damian Hillman steuerte noch 2:4 Zähler dazu.