Erfolgreiche ERSTE

Nach einem durchwachsenen Start in die neuer Saison mit Niederlagen gegen den SSV Reutlingen und dem TSV Eningen steht man jetzt mit 7:5 Punkten im Mittelfeld.

Leider konnte gegen Riderich nur ein 8:8 Unentschieden erreicht werden, aber man gewann doch klar gegen die Aufsteiger Sonnenbühl 2, Metzingen 2 und dem Absteiger aus der Bezirksklasse TSV Betzingen 2.

Da man bislang selten mit der Stammsechs spielen konnte, zeigten Jakob Reusch und Michael Siegle starke Leistungen. Mit einer Bilanz von 7:4 ist auch Steffen Meierlohr zu erwähnen, der am hinteren Paarkreuz überzeugt.

Das nächste Spiel bestreitet die 1.Mannschaft dann am Sonntag 13.11 morgens gegen die Mittelstädter.