1. TT-Mannschaft startet in die Saison

Mit 5:3 Punkten liegt der TV Neuhausen in der Bezirksklasse 2 auf einem guten 4. Platz.

Nach einem umkämpften Unentschieden gegen den TSV Riederich konnte man mit zwei klaren Siegen gegen Steinhilben und Pfullingen schon von mehr Träumen.

Nach einem Kopf-an-Kopf-Rennen entführten die Gäste des TSV Eningen am vergangenen Samstag in der Herren Bezirksklasse, Gruppe 2 beim 9:7 zwei Punkte aus dem Spiel beim TV Neuhausen. Erfolgsgarant war insbesondere das mittlere Paarkreuz, welches alle vier Einzel erfolgreich gestalten konnte.

Aus Neuhäuser Sicht überzeugten vor allem Jakob Reusch und Steffen Meierlohr, die gerade in bestechender Form sind.

Das Doppel Weidenauer/Siegle überraschte mit einem Sieg im Doppel gegen das Spitzenduo aus Eningen. Spielentscheiden war, dass man im Mittleren Paarkreuz keinen Punkt holte.