Ende der Vorrunde 2023/24

Für die 1. Mannschaft endete die Vorrunde in der Bezirksklasse 2 auf einem guten 4 Tabellenplatz.

Mit 10:8 Punkten steht man im breiten Mittelfeld. Leider konnte die Mannschaft an den beiden letzten Spielen nicht überzeugen.

Durch den Ausfall von H-D Schmid im mittleren Paarkreuz musste man gegen den TSV Sondelfingen und TSV Betzingen mit Benni Weiblen als Ersatzmann spielen.

Nach einem 4 Stunden Spiel gegen Sondelfingen gab es ein 8:8 Unentschieden. Man lag mit 4:1 vorne, verlor dann aber 4 Spiele am Stück.

4:5, dies konnte Michael Siegle mit einem Sieg ausgleichen. Die Niederlage von Jakob Reusch war nicht eingeplant, so wurde es ein spannender Abend.

Patrick, Alex und Benni sorgten für weiter Siege. Dann starteten die Neuhäuser mit einem 8:7 Vorsprung ins Schlussdoppel.

Leider konnte das Doppel durch eine 5. Satz Niederlage ein Unentschieden nicht abwenden.

Das letzte Spiel gegen Betzingen war nicht im Sinne der Neuhäuser. Gegen eine starke junge Truppe aus Betzingen konnte nur Michael Siegle mit zwei Siegen überzeugen.

Bei der 5:9 Niederlage steuerte ein Doppel, Jakob Reusch und Benni Weiblen als Ersatzspieler die weiteren Punkte bei.

Die letzten Spiele wollte man erfolgreicher gestalten, um Anschluß an die Tabellenspitze zu haben.

Dies muss jetzt auf die Rückrunde im neuen Jahr vertagt werden.

Überragende Vorrunde der 2.Mannschaft!

Mit 14:0 Punkten ist man Tabellenführer der Kreisliga B3. Mit dieser Leistung ist das Ziel Aufstieg nur eine Formsache.

Den Tabellenzweiten schlug man Zuhause in Upfingen mit 9:1.

Alle Spieler und auch die Ersatzspieler überzeugten mit tollen Leistungen.